Aktuelles

Eröffnung "Bergl Sauna" im AquariUSH Unterschleißheim

Eröffnung der "Bergl Sauna" im AquariUSH Unterschleißheim

Der Neubau der "Bergl Sauna" im Freizeitbad wurde am 08. November 2019 feierlich eröffnet. Trotz des etwas regnerischen Wetters war bei allen Beteiligten die Freude über die Inbetriebnahme groß.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Vertretern der Stadt Unterschleißheim und der Betriebsleitung des AquariUSH diesen schönen Neubau pünktlich nach Terminplan zur Nutzung übergeben durften.

Nach dem Baubeginn im Mai 2019 konnte in nur knapp einem halben Jahr Bauzeit der Ersatzbau für die im Juni 2018 bei einem Brandschaden irreparabel zerstörte Blockhaus-Außensauna realisiert werden. Der zwei aufeinander folgenden durch uns betreuten Baumaßnahmen fast vollständig neugestaltete Saunabereich im AquariUSH kann sich wirklich sehen lassen!

Für die sehr gute Zusammenarbeit mit unserem Bauherren, dem gesamten Planungsteam und den ausführenden Firmen dürfen wir uns herzlich bedanken.

Fotoquellen:

Löweneck + Schöfer Architekten (Eröffnung)

Independent Light GmbH






Ältere News